NEUIGKEITEN

2019

MONTAGSMALER AM 07.01.2019 UM 23:00 UHR IM SWR


Närrischer Oscar 2019 – abstimmen für Guido


KARNEVAL MACHT SCHULE ...

...und ich freue mich, dass ich dieses tolle Projekt auch in diesem Jahr wieder unterstützen darf ;-)

Danke an den Festausschuß Porzer Karneval für diese klasse Aktion!


ALAAF 2019 - REDNER UNTER SICH - UNS SPROCH ES HEIMAT...


„ES GIBT KEIN ZU JUNG FÜR DARMKREBS. REDE MIT DEINER FAMILIE!“

Die Felix Burda Stiftung engagiert sich daher seit 2001 für die Kommunikation der Darmkrebs-Vorsorge und -Früherkennung. Zu den jährlichen Projekten der Stiftung zählen u.a. der bundesweite Darmkrebsmonat März, der Felix Burda Award, die Initiative für Betriebliche Prävention, Europas größtes Darmmodell und der Gesundheits-Butler APPzumARZT fürs Smartphone.


AB 9.00 UHR IM WDR LIVE KOMMENTATOR DES ROSENMONTAGSZUGS KÖLN


RIVERSIDE ENTERTAINMENT SCHLIESST EXKLUSIVE PARTNERSCHAFT MIT PORZ ENTERTAINMENT VON GUIDO CANTZ

GmbH eine exklusive Partnerschaft mit der Porz Entertainment GmbH und ihrem Geschäftsführer Guido Cantz. Damit steht dem Unterhaltungsunternehmen ein strategischer Partner zur Seite, mit dem Ziel der gemeinsamen Formatentwicklung und Eventkonzeption.

"Guido Cantz ist einer der besten Unterhaltungskünstler unseres Landes und einer der kreativsten Köpfe der Branche. Wir freuen uns mit ihm und seiner Mannschaft an neuen innovativen Projekten zusammen zu arbeiten und neue Formate zu produzieren“, erklärt Rolf Hellgardt, Geschäftsführer der Riverside Entertainment. "Mit dieser exklusiven Partnerschaft stärkt die Riverside Entertainment ihren neuen Standort in Köln."

„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Rolf Hellgardt und seinem Team. Mit der Partnerschaft wird die Porz Entertainment ihr Portfolio – ausgenommen meiner Tätigkeit als Moderator und Comedian - erweitern, und viele tolle Ideen für neue Formate und Kunden entwickeln. Die Riverside bietet mit erfahrenen Experten, ihrem großen Netzwerk und der Infrastruktur eine großartige Voraussetzung der Zusammenarbeit, die uns als Produzent für Künstler am Markt noch attraktiver macht“, so Guido Cantz.

Die Riverside Entertainment GmbH gehört zum Firmenverbund der Studio Hamburg Production Group. Das Unternehmen entwickelt und produziert in erster Linie Showformate mit Eventcharakter, journalistische Unterhaltung und Comedy für alle großen, deutschen TV-Sender. Zum Portfolio zählen Produktionen wie der QUIZ-CHAMPION für das ZDF, ESSEN UND TRINKEN – FÜR JEDEN TAG für RTLplus, die GOLDENE KAMERA für die FUNKE Mediengruppe oder DAS IST SPITZE für die ARD.

Die Porz Entertainment GmbH ist ein Kölner Unterhaltungsunternehmen mit dem Schwerpunkt Künstlervermittlung. Durch die langjährige Erfahrung des Künstlers und Geschäftsführers Guido Cantz vor und hinter der Kamera und das versierte Know-how in Künstlervermittlung und – Management ist die Porz Entertainment ein starker Partner im Bereich Unterhaltung.

Pressekontakt: Studio Hamburg Produktion Gruppe GmbH, Alexa Rothmund, Jenfelder Allee 80, 22039 Hamburg, Tel. 040 6688 4801, Fax 040 6688 5428, E-Mail arothmund@studio-hamburg.de


VERSTEHEN SIE SPASS AM 06.04.2019 UM 20:15 UHR LIVE IM ERSTEN


WAS GIBT ES NEUES? AM 05.04.2019 UM 22:25 UHR IM ORF EINS


„ES GIBT KEIN ZU JUNG FÜR DARMKREBS. REDE MIT DEINER FAMILIE!“

Die Felix Burda Stiftung engagiert sich daher seit 2001 für die Kommunikation der Darmkrebs-Vorsorge und -Früherkennung. Zu den jährlichen Projekten der Stiftung zählen u.a. der bundesweite Darmkrebsmonat März, der Felix Burda Award, die Initiative für Betriebliche Prävention, Europas größtes Darmmodell und der Gesundheits-Butler APPzumARZT fürs Smartphone.


ENTERTAINER GUIDO CANTZ MODERIERT ...

am 19. Mai 2019 den 17. Felix Burda Award. Die Felix Burda Stiftung zeichnet persönliches Engagement und wissenschaftliche Arbeiten für die Darmkrebsprävention aus. Zahlreiche Prominente unterstützen die Preisverleihung im Hotel Adlon Kempinski Berlin. Der Free-TV-Sender Welt der Wunder TV zeigt die Preisverleihung am 25.05.2019 ...


23.05.2019 HIRSCHHAUSENS QUIZ DES MENSCHEN UM 20:15 UHR IM ERSTEN


LOTTO 11 SPIEL IN NEITERSEN 6000,- € FÜR DEN GUTEN ZWECK!


22.06.2019 AB 21:45 UHR MIT EINER DOPPELFOLGE IM WDR


15.06.2019 VERSTEHEN SIE SPASS? UM 20:15 UHR IM ERSTEN

Aus den Bavaria Studios in München präsentiere ich am kommenden Samstag eine neue Ausgabe von "Verstehen Sie Spaß?"-Ausgabe im Ersten. Matze Knop treibt Kunden an der Packstation in den Wahnsinn, Internetstar Bibi narrt Passanten mit Luftballons, und Sky du Mont veräppelt Sängerin Mary Roos. Meine Gäste werden sein: Götz Alsmann, Mary Roos (Sängerin), Bibi (Youtuberin), Sky du Mont (Schauspieler), Matze Knop (Comedian), Farid (Magier)


12.07.2019 GENIAL DANEBEN UM 21:50 UHR AUF SAT 1


unterwegs in Köln für Verstehen Sie Spass? als Domschweizer


11.11. 2019 Sing mit Köln! um 22:10 Uhr im WDR - Et jeht widder loss!

darf wieder kräftig mitgesungen und gefeiert werden, wenn Bands wie Bläck Fööss, Kasalla und Querbeat zum Einstimmen auf die Session ihre neusten Karnevalshits im Palladium vorstellen. In diesem Jahr darf ich die Session einläuten - darauf freue ich mich sehr...

mehr lesen

Foto: Steffie Wunderl

Ich lese am Feuer die Martinsgeschichte - Interview im Kölner Stadtanzeiger

mehr lesen

Foto: Grönert

Guidos Adventskalender ab 1. Dezember auf Facebook


04.12.2019 "GENIAL DANEBEN - Weihnachtsshow" um 20:15 Uhr auf Sat 1


 

zu Gast im Podcast:

bei misereor mit Jan Malte Adresen

hier könnt ihr reinhören

 

Entscheider treffen Haider

"Nicht schon wieder dieser Blonde"

 

bei Markus Krebs "ComedyKation"

zum Hocker

 

"Das Ziel ist im Weg" bei Andreas Loff

#187 Drei keine Tipps bringen dich enorm weiter (Restaurant CANTZINI)

 

"Im Herzen jeck"

Anlass ist das Jubiläum 200 Jahre Kölner Karneval. In der Folge 1 geht es um das Jubiläum und die Vorfreude auf die Session. anhören

 

08/17 von Chris Tall und Özcan Cosar
"Mein Körper ist kein Zufall" Folge vom 10.02.2022 anhören

 

"TALK MIT K" vom Kölner Stadtanzeiger
Guido Cantz über Kirche und Karneval „Ganz schlechtes Krisenmanagement“ anhören