Blondiläum

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

BLONDILÄUM – 27 JAHRE BEST OF GUIDO CANTZ

Kann‘s was Schöneres geben: Deutschlands Vollblond-Entertainer schickt sein Jubiläumsprogramm mit Höhepunkten aus 27 Jahren Comedy-Karriere in die Verlängerung

Der Cantz, der kann‘s einfach nicht lassen – sein Publikum zu begeistern. Weil sein „Blondiläum“ so sagenhafte Erfolge feiert, setzt er die Jubiläumstour einfach fort und legt noch einen drauf! 25 Jahre plus 2: So lange treibt Guido Cantz seinen Fans die Lachtränen in die Augen. Wenn das kein Grund zum (Weiter-)Feiern ist. Das „Blondiläum“ bringt Highlights aus „Cantz schön frech“, „Ich will ein Kind von Dir“, „Cantz schön clever“ und mehr auf die Bühne.

Für sein Jubiläumsprogramm lässt Guido Cantz 25 Jahre plus 2 im Dienste des Humors Revue passieren und präsentiert pures Comedy-Gold aus seinem reichen Erfahrungsschatz. Seit er 1991 anfing, als Redner im Kölner Karneval die Bühne unsicher zu machen, hat seine Comedy-Karriere rasant Fahrt aufgenommen. 1997 ist er erblondet, und der Platinschopf wurde zu seinem Markenzeichen.